Köln-Südstadt

Kartäuserhof 24, Köln,
(0221) 36 757 24

Bonn-Endenich

Von-Weichs-Straße 23, Bonn,
(0228) 96 500 990

Sprachlos im Bett

Nicht immer sind es die dramatischen Erfahrungen in unserem Leben oder, unseren Beziehungen, die unsere Energie verbrennen, unsere Lebensfreude überschatten oder uns überrumpelt und  überrascht und hilflos im Regen stehen lassen... Es sind alltägliche Situationen im Umgang mit uns selbst oder unserem/r PartnerIn, in denen wir aus Unsicherheit nicht aussprechen, was uns irritiert, kränken oder was wir uns wünschen.

Anerkennung, Nähe, Sexualität und Liebe sind zentrale menschliche Bedürfnisse, die uns in unserem hektischen, oft fremd bestimmten Leben Halt geben und für unsere innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit besonders wichtig sind. In unserer Arbeit mit der Hypnose erfahren wir immer wieder, dass sachliche Informationen und ein vertrauensvolles Gespräch aus einer verworrenen, festgefahrenen Situation heraushelfen können.

Nutzen Sie unsere vielfältigen Erfahrungen zum Thema Sexualität.