Köln-Südstadt

Kartäuserhof 24, Köln,
(0221) 36 757 24

Bonn-Endenich

Von-Weichs-Straße 23, Bonn,
(0228) 96 500 990

Der Liebe eine Chance einräumen

Tatsächlich sind nur wenige Menschen von Natur aus in der Lage, mit ihrer Liebe zu wachsen. Aber es ist möglich. Sind Männer und Frauen in der Lage, sich gegenseitig zu respektieren und ihre Unterschiede anzunehmen, hat die Liebe auf jeden Fall eine Chance. Indem wir die verborgenen Unterschiede des anderen verstehen, können wir Liebe geben und auch annehmen. Plötzlich sind kreative Lösungen zu entdecken, die die Sehnsucht stillt. Das Wichtigste aber ist es, dass Mann und Frau begreifen, wie man bedingungslos lieben kann, ohne sich selbst dabei zu verlieren.

Die Liebe ist etwas Wunderbares, und sie kann wirklich von Dauer sein, wenn Männer und Frauen nicht vergessen, dass sie verschieden sind und auch sein sollen.

Um nun dazu zu kommen, dass ER seine passende 'Mrs. Right' und SIE ihren passenden 'Mr. Right' findet, ist es zunächst einmal sehr wichtig zu verstehen, wie ER und SIE lieben und was sie beide unter Liebe und Glücklichsein verstehen.