Probleme, die durch Hypnose behandelt werden können

 

Geistiges Heilen bedeutet einfach und wirkungsvoll den Geist zu heilen. Jedem dürfte bekannt sein, dass ein gesunder Geist in einem gesunden Körper steckt. Wir benötigen keine detaillierten Krankheitsbilder von Patienten, weil die Symptome nicht im Vordergrund stehen.

Im Falle einer Behandlung werden alle lieblosen Energien gelöst und die entstandenen Lücken mit liebevoller, heilender Energie ausgefüllt. Ist der Geist des Menschen bereit, die Trennung von seinem Urzustand zuzulassen, da er erkennt, dass es für den zu behandelnden Menschen das Beste ist, dann geschieht durch das Wollen dieses Menschen bereits die Heilung und auch der Körper wird durch seine Selbstheilungskräfte gesunden. Im Urzustand gibt es weder Schuld noch Leid auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene, doch wir verlassen diese Wahrheit manchmal nur zu leichtsinnig. Dadurch machen wir Erfahrungen mit Furcht, Neid, Eifersucht, Gier, Hass oder Leid, die uns dann so manche Krankheit oder viel Unwohlsein bescheren.

Die Behandlung lässt die Schulmedizin dabei nicht außer Acht, sondern setzt zusätzlich und ergänzend an.

Rund 170 wissenschaftliche Studien belegen, dass die Wirksamkeit der Hypnose als Heilmethode beachtlich ist.

Aus diesem Grunde werden Hypnose-Methoden immer häufiger angewendet. Wir setzen Hypnose zur Stärkung Ihrer Selbstheilungskraft ein, dadurch können ärztlich angeordnete Maßnahmen positiv unterstützt werden.